Über uns

Green Spaces bietet soziales Co-Working in Aarau. Ein Platz an dem sich Menschen treffen, austauschen und arbeiten.

In einer modernen und hektischen Zeit besinnen wir uns an natürlichen Werten. Unsere Einrichtung ist einfach und mit bescheidenen Mitteln aufgebaut. Wir verwenden Dinge ein zweites Mal anstatt sie wegzuwerfen. Wertschätzung gegenüber Natur und Tier liegt uns sehr am Herzen. Wir unterstützen und fördern nachhaltige Projekte.

Unsere Räumlichkeiten finden sich in passender und zentraler Umgebung auf dem Sauerländer-Areal in Aarau.

Ein junges und vielseitiges Team engagiert sich nebenberuflich für das tolle non-Profit Projekt. Eine grüne und lokale Community entsteht und du bist herzlich eingeladen ein Teil davon zu sein. Wir freuen uns auf deine Unterstützung in Form einer Mitgliedschaft.

Komm einfach vorbei und probiere Co-Working bei uns aus.